Begebt euch auf ein neues Abenteuer mit unseren Helden
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mithos Yggdrasill [Leader of Cruxis]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mithos Yggdrasill

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 22
Ort : Köwi un so
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Mithos Yggdrasill [Leader of Cruxis]   Mo März 28, 2011 10:52 pm



Vorname: Mithos
Nachname: Yggdrasill
Alter: 14/23(körperlich) 4000+(Chronologisch)
Rasse: Halb-Elf/ Engel
Gewicht: 43 kg
Größe: 1,53 m
Beruf/Bestimmung: Leiter der Organisation Cruxis und der Desians
Wohnort: Vinheim (Derris Kharlan)

Waffe: Seine Magie

Vorlieben:
-Martel
-Wenn alles nach seinem Willen läuft
-Gleichheit
-Wenn er sein Ziel erreicht

Abneigungen:
-Menschen
-Elfen
-Rassisten
-Wenn ungereimtheiten auftreten
-Wenn jemand seinen Plan gefärdet
-Ungehorsam

Besonderheit: hat seine richtige, eine jugendliche Form und eine seiner Meinung nach einem Leiter von Cruxis angemessene Erwachsene Form.

Geschichte:
Mithos ist ein Überall bekannter Held aus dem Kharlan Krieg. Diesen soll er beendet haben, um die Ordnung in der Welt wieder herzustellen. Niemand weiss jedoch heute mehr was sich früher wirklich zugetragen hat. Mithos hat den Krieg wirklich zusammen mit seiner Schwester Martel Yggdrasill , dem Halb-Elf Yuan Ka-Fai und dem Menschen Kratos Irving/Aurion(ka wie jetzt richtig) Päkte mit allen Elementargeistern geschlossen, und so die sich im Krieg befindlichen Welen getrennt. Nachdem er jedoch Verraten, und seine Schwester getötet worden war, entstand aus dem letzten Wunsch seiner Schwester eine Irrwitzige vorstellung in seinem Kopf, nach der er einfach jedes Lebewesen gleich machen wollte, um so den Rassismus auszuschliessen. Über viertausend Jahre hinweg baute er die Organisationen von Cruxis und den Desians auf liess die Welten um das Mana konkurrieren. Er wollt mit den Auserwählten, die jedes Jahr loszogen einen Schrein fpür die Seele seiner verstorbenen Schwester Martel finden, in dem sie die Reinkarnation erfahren konnte.

Soweit dazu, hoffe is so in Ordnung... Mithos kennt ja auch jeder....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colette Brunel
Die Auserwälten
Die Auserwälten
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Sylvarant
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Mithos Yggdrasill [Leader of Cruxis]   Di März 29, 2011 7:57 pm

OK

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mithos Yggdrasill [Leader of Cruxis]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Epic] IMPERIAL ASSAULT CARRIER - NEWS !!! ONLY !!!
» Welle IX - was kommt
» Omega Leader (Omega Eins)
» Zuckuss und Omega Leader
» XXX Desperado-Wedge, Prügelknabe-Biggs und Leader-Luke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Symphonia :: Vorraussetzungen :: Charakter-
Gehe zu: