Begebt euch auf ein neues Abenteuer mit unseren Helden
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gamzee Makara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gamzee Makara

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.10.12

BeitragThema: Gamzee Makara   Do Okt 11, 2012 1:32 pm

Vorname: Gamzee
Nachname: Makara
Alter: körperlich 21
Wesen: Mensch - Dämon
Welt: größtenteils Tethe'alla
Wohnort: Reisender
Waffe: Jonglierkegel - stumpfe Waffengewalt wird auf den Gegner ausgeübt. Wechselt stets zwischen einer "harmloseren" Version aus Holz oder Metall und einer mit Stacheln überzogenen Typ.

Vorlieben und Abneigungen:
Es ist nicht bekannt ob Gamzee überhaupt irgendetwas mag oder nicht mag. Es scheint meistens so als wäre ihm größtenteils einfach alles so auf eine wahnsinnige Weiße egal dass man nicht eingrenzem könnte ob er Vorlieben oder Abneigungen hat. Dennoch gibt es wenigstens eine Sache, von der jeder weiß dass Gamzee dies liebt: Blut. Auf seinem Körper, an seinen Händen, auf seiner Kleidung, an seiner Waffe. Egal in welcher Form. Außer sein eigenes, selbstverständlich.


Geschichte:
Woher Gamzee kommt, wie er aufwuchs oder wie im ganzen seine Vergangenheit abgelaufen ist, liegt im Dunkeln. Eins ist jedenfalls klar: Er ist eine Art Dämon, ein Monster, oder gar ein Troll. Älter als sein Aussehen verraten mag. Um jedoch ein klein wenig Licht ins Dunkle zu bringen: Von seiner Art gab es 12. Für jedes Sternzeichen einen. Geschöpfe, die gleichzeitig mit den Geistern der Elemente das Licht erblickten. Aries, Taurus, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricornus, Aquarius und Pisces.
Jeder von ihnen besaß Vorfahren, die mit der Zeit dahin schieden und so ihr Andenken an Kinder weiter gaben. Zu diesen zählt Gamzee. Sein Vorfahre war einst Kurloz Makara. Beide repräsentieren das Sternzeichen des Steinbocks oder auch Capricornus. Die Menschen verloren irgendwann den Glauben an die Sternzeichen. Sie richteten ihren Blick immer noch hilfesuchend an die Gestirne des Himmels, doch zählte das Andenken der Zodiac Trolle nicht mehr so stark.
Heute ist Gamzee ein Reisender. Seine Art sind nicht solch mächtigen Wesen wie die Geister der Elemente. Eigentlich sind sie den Menschen ziemlich ähnlich. Doch man sagt ihnen die übelsten Gerüchte nach. Jeder der Zodiac Trolle ist das Paradebeispiel für eines der Sternzeichen. Charakterzüge so extrem wie sie nur sein könnten. Im Fall des Makara ist der Steinbock wahnsinnig. Man kann kaum in Worte fassen, wie sein Auftreten auf andere wirkt. Es ist beinah angsteinflößend, so gut wie seine Laune stets ist. Wahrscheinlich sollte man selber auf den jungen Mann treffen, um sich ein Bild machen zu können.

Aussehen:
- 1,89 cm
- schwarze, wuschelige Haare
- gold-gelbe Augen
- besitzt eine Paar Hörner auf seinem Kopf. Diese beginnen am Ansatz rot, werden dann orange und am Ende immer gelber.
- seine typische Kleidung besteht aus einem schwarzen, schlichten Oberteil auf dem das Zeichen des Steinbocks aufgenäht ist. Eine schwarze Hose, mit silbernen Punkten und dazu violette Schuhe. Unter der Hose blitzt öfter mal eine ebenso lila Boxershorts hervor.
- seine Haut ist grau, nicht einfach nur kränklich fahl, sondern durchgehend grau.
- das Blut und die Tränen des Makaras ist lila. Eine weitere Seltenheit. Jeder der Zodiac Trolle besitzt eine andere Farbe.
- seine Zähne sind außerordentlich und auffällig spitz sowie scharf. Wie die eines Tieres.
- ein langer, lila Kratzer zieht sich quer über das ganze Gesicht des jungen Mannes.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gamzee Makara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Symphonia :: Vorraussetzungen :: Charakter-
Gehe zu: