Begebt euch auf ein neues Abenteuer mit unseren Helden
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 -.Regeln.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zelos Wilder
Die Auserwälten
Die Auserwälten
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: -.Regeln.-   Do Mai 01, 2008 8:40 pm

REGELN

1. Keiner wird hier gemopt
2. Keine Sexuellen Äußerungen
3. Wenn einer Stirbt wird sein Name geändert und er kann als neuen Chara weiter machen , das heißst aber nicht das es gleich imme Tote gibt (denkt an das Spiel ... wie Wasser des Lebens und so oder Raine ihre Fähigkeiten)
4.Bitte nur einmal hier anmelden, keine Zweitcharas um anderen Usern auch die Chance zu lassen eine ToS-Chara zu erwischen und weil es übersichtlicher ist. Danke euch

In diesen Foren gelten die gleichen Regeln wie in jeden anderen auch. Wenn jemand neu ist sind die hier nochmal aufgeschreiben.

Standartregeln

Jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Sie verpflichten sich keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegales Downlaods, Betrug, Internetpiraterie, Dorgenverkauf etc.

Spezielle Regeln

Wer nicht länger als 2 Wochen in den Forum nicht on war, wird ohne Ankündigung gelöscht. Dieses hat aber auch eine Ausnahme. Wenn ihr einer Person im Forum bescheit sagt oder euch schon in vorher rein bei "Abwesendheit" reinschreibt weit ihr aus den Scheider.

Um zum Play zugelassen zu werden, braucht man einfach nur sein Charakter zu beschreiben. Wenn der Admin es nicht gleich schafft es zu überprüfen habt bitte etwas nachsicht.

Manche Playorte sind nicht für alle zugänig. Da ein Kopfgeld-Jäger keine Verbindung zu den Garden braucht werden die Kopfgeld-jäger nie im Garden playen konnen.

Ein Chara muss sich so wiedergeben wie er das in seiner Charakterbewerbung beschreiben hat. Wenn ich mitbekomme das ein Chara anderes gespielt wird bekommt er eine Ernahmung. Bei heufigeren Vorfäll wird die Sperrung oder die Löschung in wege gezogen. Nach Einigung kann sogar umbenannt werden.

Zum Mentor kann man leicht ernannt werden. Man muss nur fleißig schreiben, nett sein und versuchen immer zu helfen. Wer das alles immer macht wird bald hochgestuft.

Wer viel in eine bestimmten Bereicht schreibt, kann durchaus ein Spezial-Titel erhalten und somit auch speziel Rechte. Also lasst euch nicht von uns abwimmeln und schreibt immer schön rein.

Um ein Admin zu werden muss mal schon sehr lange mit den Admin befreundet sein oder schon sehr viel Vertrauen zu ein Admin aufgebaut haben. Dann müssen sich die bisherigen Admin in einer ruhigen Minute zusammen setzten und drüber erzählen ob es wirklich so gut wäre.

Wenn man in Play ist wäre es schön wenn man in ganzen Sätzen schreibt. Da es sich so wie eine Gesichte entwickeln soll.

Jeder Mitglied der zum Play zugelassen wird wird wohl in etwar 4 Sätze schreiben können. Da es sonst zu kurze Beiträge werden.

Im Play werden die Sachen die man tut oder sieht einfach so geschreiben. Wenn die Person etwas spricht bitte in " Gäsefüßchen" setzen. Wenn eine Person etwas denkt wird es in eine // ... // zu setzen oder in [ ... ] .
Wenn es um ein Missverständnis oder so geht klärt es bitte durch die (Klammer) und schreibt die nicht einfach zwichen ein Play.



erneuert: 12.12.2010

Viel Spaß wünschen euch hier eure Admins Zelos Wilder und Colette Brunel



Zuletzt von Zelos Wilder am Mo Jun 30, 2008 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-symphonia.forumsfree.de
 
-.Regeln.-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Symphonia :: Vorraussetzungen :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: