Begebt euch auf ein neues Abenteuer mit unseren Helden
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dawning of Destruction (Naruto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colette Brunel
Die Auserwälten
Die Auserwälten
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Sylvarant
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Dawning of Destruction (Naruto)   Fr Jan 21, 2011 5:28 pm




Zweienhalb Jahre sind vergangen, bis Naruto zurückkehrt. Gleich zu Beginn begrüsst er Tsunade, und trifft auf Sakura, Kakashi, Shikamaru und Temari. Kakashi sagt Naruto, dass ein erneuter Kampf gegen ihn auf ihn und Sakura wartet. Unbeiirrt erzählt Sakura Naruto, dass er nun der letzte übrige Genin ist. Desweiteren ist Gaara bereits Kazekage geworden. Etwas später beginnt der Kampf zwischen Kakashi Hatake, Naruto Uzumaki und Sakura Haruno. Dochschon gleich zu Beginn zeigt Naruto Fortschritte. Auch in Sunagakure bahnt sich eine Gefahr an. Die beiden Mitglieder von Akatsuki, Deidara und Sasori sind darauf aus, Gaara zu entführen. Naruto und Sakura schlagen sich gut im Kampf gegen ihren Sensei, dennoch überlegen sie fieberhaft, wie er zu schlagen ist. Naruto kommt schließlich auf die Lösung und schafft es, Kakashi beide Glöckchen zu stehlen. Somit wird das Team 7 zu Team Kakashi. Gaara hingegen tut sich schwer im Kampf mit seinem Gegner. Deidara formt immerwieder Bomben aus Lehm, die er dann explodieren lassen kann. Er formt eine riesige Statue, die auf das Dorf hinabfällt. Somit entsteht eine gigantische Explosion.
Dieser unerbittliche Kampf dieser beiden Parteien, zieht sich bis ungeahnte längen. Trotz der eigentlich überlegenheit Akatsukis ist Gaara in der Lage die beiden Angreifer zurück zuschlagen.
Deidara und Sasori, sichtlich geschwächt dennoch unverletzt, kehren zurück nach Amegakure und verschieben Ihren Auftrag den Bijuu zu beschaffen auf später.
Nachdem einige Tage vergangen waren, erholte auch der Kazekage sich langsam wieder und konnte seinen routinierten Pflichten nachgehen.
Um Akatsuki wurde es etwas ruhiger, auch wenn Sie öfters wieder in der öffentlichkeit auftauchten, doch trügt dieser Schein des Friedens nur?
Plant die geheimnisvolle Organisation einen großen Schlag gegen die Großmächte und ist dies nur die Ruhe vor dem Sturm?
Taucht mit uns in die Welt von Naruto - Dawning of Destruction ab, und erlebt mit uns die Morgenröte des Untergangs!


  • Unser Rating ist FSK 14, mit einem FSK 18 Bereich.
    • Steckbriefe sind Pflicht, Jutsulisten gehören allgemein auch dazu, jedoch sind nicht das aller Nötigste.

    • Kategorie: Mangas / Animes

    • Gesucht / Gespielt werden original Charaktere aus dem Manga und Anime, jedoch sind frei ausgedachte auch gerne gesehen.

    • Das RPG spielt in der Shippuuden Zeit, kurze Zeit später nachdem Naruto von seiner Trainingsreise zurück gekehrt ist. Alle Charaktere, die bis dorthin nicht gestorben sind leben weiterhin.
      Gaara besitzt sein Bijuu noch, da Deidara & Sasori sich frühzeitig zurück gezogen haben.



Das Forum
Das Regelwerk
Bewerbungsvorlage
Patnerschaften


Gründer: Akashiya Persepolis ; Kuro Inuzuka
Team: Akashiya Persepolis ; Kuro Inuzuka ; Kago Saruwatari
Gründung: 13.11.2010


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dawning of Destruction (Naruto)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Symphonia :: Spam-Ecke :: Partnerschaften-
Gehe zu: